Philosophie

Unsere Kanzleiphilosophie

Meine wichtigste Aufgabe als Steuerberater sehe ich in der Steuerberatung. Wenn Sie sich einem Steuerberater anvertrauen, können Sie zu Recht neben dem kompetenten Rat, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit auch einen besonderen Service erwarten.

Als Vertreter der Interessen meiner Mandanten übe ich meinem Beruf unabhängig, eigenverantwortlich und gewissenhaft aus. Steuerberater werden nach staatlicher Prüfung öffentlich bestellt, sind zur Fortbildung verpflichtet und unterliegen der Berufsaufsicht durch die Steuerberaterkammer und deren  Berufsgerichtsbarkeit. Bei der Berufsausübung ist das Steuerberatungsgesetz und die Berufsordnung zu beachten. Bei Steuerberatungsleistungen bin ich an die gesetzliche Steuerberatervergütungsverordnung (StBVV) gebunden, zur Verschwiegenheit verpflichtet und bei Steuerstrafverfahren zeugnisverweigerungsberechtigt.

Ständige Fortbildung ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Moderne Technik im Bereich der Bürokommunikation und der EDV sowie eine enge Zusammenarbeit mit dem Rechenzentrum DATEV sorgen täglich für eine hohe Beratungsqualität.

Ich bin Mitglied der Steuerberaterkammer Hessen, im Steuerberaterverband Hessen sowie der DATEV eG Nürnberg.

Kontakt

StB Andreas Künzler
Schulstraße 6
65552 Limburg-Eschhofen

06431/219 76- 0